GS´s März- und Apriltrades

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: GS´s März- und Apriltrades

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 19. April 2005, 09:25

Nachtrag von gestern :
den CAC StayHi hab ich bei +/-0 per Stopp-Loss hergeben müssen, obwohl ich zwischenzeitlich schon 40% im Plus lag :zeter: :zeter:, aber am Ende wäre er ja knapp verbrannt.

Verkäufe heute :
SUEZ [ 20,00 EUR-22,00 EUR ] 29.04.05 KK 56,86 VK 55,41 -2,55% ( ungewöhnlich starke Abtaxung heute )
NOVARTIS [ 54,50 CHF-59,00 CHF ] 29.04.05 KK 44,01 VK 80,53 +82,98% :bang: ( wegen der Q-zahlen am Donnerstag)

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Madmario » Dienstag 19. April 2005, 12:24

GoldenSnuff hat geschrieben:Verkäufe heute :
SUEZ [ 20,00 EUR-22,00 EUR ] 29.04.05 KK 56,86 VK 55,41 -2,55% ( ungewöhnlich starke Abtaxung heute )

Wegen des Volaanstiegs sind heute fast alle Tunnel abgetaxt worden. Ebenso stay's während natürlich Hit's wegen des Volaanstiegs tendenziell teurer geworden sind. Siehe heute die SMI HH größte Gewinner, während die SH vergleichbar nur wenig zugelegt haben.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 19. April 2005, 12:35

Madmario hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Verkäufe heute :

Wegen des Volaanstiegs sind heute fast alle Tunnel abgetaxt worden. Ebenso stay's während natürlich Hit's wegen des Volaanstiegs tendenziell teurer geworden sind. Siehe heute die SMI HH größte Gewinner, während die SH vergleichbar nur wenig zugelegt haben.

deshalb sind leider auch die Kombischeine für Intel, Yahoo, Nokia, SAP, ..... sehr teuer geworden.

@ Mario
hast du vor irgendwelche Kombis zu kaufen ?

gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 19. April 2005, 13:12

Hatte ich vor, habe auch ein paar HitHit's auf Intel, SAP und Yahoo gestern bei CO bestellt, konnte mich aber noch nicht umschauen, da heute morgen mein Netzteil des Rechners beim Einstellen meiner gestrigen Trades hier im Forum abgeschmiert ist. :koch:
Mußte mier jetzt erstmal ein neues besorgen und kaufe im Moment Tunnel, welche mir günstig erscheinen.
Werde mich aber später auch noch bei den Kombi's umschauen.

Hast Du Dich schon mal umgesehen?
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 19. April 2005, 13:28

ich habe heute vormittags bereits etwas gestöbert und bin auf folgende Möglichkeiten gestoßen, die aber insgesamt doch ziemlich teuer erscheinen:

Intel HH 23,60 HL 21 oder 21,40 KK 58,xx bzw. 71,xx
dafür bräuchten wir allerdings eine Bewegung von mehr als 5%, was allerdings natürlich nicht ausgeschlossen ist.

Yahoo HH 35,25 HL 30,75 KK 64,xx
hier wäre eine Bewegung von ungefähr 7% gefragt.

Nokia HH 12,10 Hl 10,90 KK 62,xx
+/- 5 % wären nötig

SAP HH 121 HL 111 oder 110 KK 62,xx bzw. 53,xx
Bewegung von 5%

Und nicht zu vergessen L´oreal morgen : HH 61,50 HL 58 KK 62,xx

Mal schauen, was ich mir kaufen werde.

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 19. April 2005, 13:35

Hallo GS,

habe mich jetzt mal in den Produkten umgesehen und die Kombi's für zu teuer befunden.
Sehe das Chance/Risiko Verhältnis als äußerst negativ.

Obwohl die Bewegung in Intel/Yahoo gestern ja nicht so groß war, wurden die Kombi's heute extrem aufgetaxt. Anscheinend muß man die jetzt 1 Tag vorher kaufen um die am Tag vor den Zahlen zu schmeißen (siehe Auftaxungen auf beiden Seiten).
Da will CO wohl seine Hit's an die Kombispezialisten teuer verscherbeln.

Die werden ja immer hinterhältiger. :koch:

Kurz und gut, ich bin nicht dabei!

Übrigens wurden meine Bestellungen von gestern nicht berücksichtigt, obwohl ich die bereits um 12.30Uhr geschickt habe.
Das ko.. mich an. :zeter:

Frage mich wozu, ich mir die Arbeit mache. :zeter:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon capdoc » Dienstag 19. April 2005, 13:40

Hallo Leute,

beobachte das Forum schon ne ganze Weile und hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Was meint ihr wann werden die Preise der StayHi und Tunnel aufgrund der heute wohl fallenden Vola wieder aufgetaxt?

Evtl. schon morgen? Sprich lohnt es sich heute Tunnel zu kaufen?

Noch ne kleine Frage: Was meint ihr denn immer mit Bestellungen bei CO?

Danke für eure Antworten :danke:

Bis dann...

capdoc
capdoc
Lichblick
Lichblick

Beitragvon reboot » Dienstag 19. April 2005, 13:43

welcome capdoc :winke:
take seat :)

bestellungen... bei "kontakt zu CO" kannst du produkte bestellen, auch telefonisch, doch das macht eher unser könig - kann da nix zu sagen.
aber wenn du etwas im regal haben willst, so schreibst du ihnen das produkt, laufzeit, schwellen....oftmals tun sies rein.
:)
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 19. April 2005, 13:47

hey capdoc !!!!!!

wilkommen hier im Forum !!!!!
Ob es sich heute lohnt Tunnel zu kaufen, ist schwierig zu sagen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die heute fallende Vola morgen wertsteigernd auf die Tunnels auswirken könnte. Aber es kommen ja heute noch die Intel und Yahoozahlen, die für stärkere Ausschläge am MArkt sorgen könnten.....

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 19. April 2005, 13:50

capdoc hat geschrieben:Hallo Leute,

beobachte das Forum schon ne ganze Weile und hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Was meint ihr wann werden die Preise der StayHi und Tunnel aufgrund der heute wohl fallenden Vola wieder aufgetaxt?

Evtl. schon morgen? Sprich lohnt es sich heute Tunnel zu kaufen?

Noch ne kleine Frage: Was meint ihr denn immer mit Bestellungen bei CO?

Danke für eure Antworten :danke:

Bis dann...

capdoc

Hallo capdoc,

schön, daß Du Dich hier angemeldet hast.

Wenn Du bei CO nicht Deine Wunschprodukte findest, kannst Du Dir welche bestellen.
Normalerweise sollten die dann am nächsten Tag realisiert sein.

In den kürzerlfd. Tunneln, sollte imho bei anhaltender niedriger Vola schon morgen eine Auftaxung erfolgen.
Bei den längerlfd. dürfte diese wohl eher geringer ausfallen, da dort wohl eine längerlfd. Volakennzahl zur Berechnung genommen wird.

Das Problem ist nur, daß heute u.a. Yahoo und Intel noch Ihre Q1 Zahlen bringen, welche wiederum stärkere Auswirkungen auf den Markt haben könnten.
Also meines Erachtens, vorsichtig in ausgewählten Tunneln etwas zukaufen, aber noch genug Pulver trocken halten.

gruß Madmario :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen